• Jobs Job bei Sensovation AG

Optik Entwickler (m/w)

Sensovation AG

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Optik Entwickler (m/w) Sensovation AG Radolfzell am Bodensee Durchführung von Entwicklungsarbeiten im Bereich der Optik; Berechnung, Auslegung und Simulationen von optischen Beleuchtungs- und Detektionssystemen; Marktanalysen im Bereich der Elektronik / Messtechnik / Optik.

Die Ag Ist Ein Innovatives International Agierendes Dynamisch Wachsendes Unternehmen Im Life Science Markt In Reizvoller Lage Direkt Am Bodensee Gelegen Wir Entwickeln Und Produzieren Digitale Mikroskope Sowie Moderne Elektro-optische Instrumente Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Im Bereich Der Biotechnologie Der Medizintechnik Und Der Diagnostik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Zuverlässigen Optik Entwickler (m/w) Sie Verfügen über Ein Studium Der Physik Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Auch Gerne Studienabgänger Erfahrung Im Bereich Der Optiksystementwicklung Und Optiksimulation (z Bsp Mit Zemax Matlab) Wünschenswert Selbstständiges Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Um Entwicklungsziele Termingerecht Zu Erreichen Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Durchführung Von Entwicklungsarbeiten Im Bereich Der Optik Berechnung Auslegung Und Simulationen Von Optischen Beleuchtungs- Und Detektionssystemen Marktanalysen Im Bereich Der Elektronik / Messtechnik / Optik Festlegen Von Test- Und Prüfplänen Im Rahmen Der Produktentwicklung Erarbeiten Von System- / Optikkonzepten (spezifikationen) Für Eigene Oder Kundenprojekte Erstellen Von Pflichtenheften Für Das System- / Optikdesign Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einem Hoch Motivierten Team Freiraum Für Persönliche Ideen Initiativen Und Gestaltungsspielraum Interessante Zukunftsperspektiven In Einem Wachstumsmarkt Attraktive Leistungsorientierte Vergütungskonditionen Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen (auch Umzugshilfen) Und Weiterbildungsprogramme Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Stefanwoerner@com Unsere Diskretion Ist Selbstverständlich Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Wörner Gerne Telefonisch Unter 07732-3027828 Zur Verfügung Optiker Optikentwickler Messtechniker Elektroniker Feinmechaniker Optiker Optikentwickler Messtechniker Elektroniker Feinmechaniker Optik Entwickler (m/w) Durchführung Von Entwicklungsarbeiten Im Bereich Der Optik Berechnung Auslegung Und Simulationen Von Optischen Beleuchtungs- Und Detektionssystemen Marktanalysen Im Bereich Der Elektronik / Messtechnik / Optik Radolfzell Am Bodensee Optiker Optikentwickler Messtechniker Elektroniker Feinmechaniker

Global Sales und Marketing Manager (m/w)

Projektleiter (m/w) bildverarbeitende Instrumente

Optik Entwickler (m/w)
   Sensovation AG (Radolfzell am Bodensee)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Rheine)

Spezialist Risikomanagement mit Schwerpunkt Nachhaltigkeitsrisiken im Kreditgeschäft (m/w/
   Förde Sparkasse (Plön)

Anlagenfachkraft (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)